1. & 2. Frauenmannschaft:                  1. Mannschaft wird 4. und                          2. Mannschaft wird Vizemeister

Am letzten Spieltag der Saison konnte unsere erste Frauenmannschaft überzeugen und bezwang das Team des SV Mörsch verdient mit 3:0.

Über weite Strecken der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams weitgehend und das Geschehen verlagte sich größten Teils ins Mittelfeld. Größten Teils...Aber die wenigen Chancen hatten es in sich. Zwei toll herausgespielte Treffer bescherten uns den 2:0 Halbzeitstand. Mirjam Runggatscher mit der Führung in Minute 19 und knapp 20 Minuten später hebelte Lea Rossol gemeinsam mit Julia Krämer die Mörscher Abwehr aus - doppelter Doppelpass und cool eingeschoben von Lea. Vor dem Pausenpfiff noch ein weitere Treffer von Selina Winter, aber leider Abseits. Sagte auf jeden Fall der Schiri.

Auch in den zweiten 45 Minuten hielt das Mörscher Team gut mit und zeigte auch warum die Mannschaft in der Rückrunde 14 Punkte holen konnte. Trotzdem ließ sich unsere Elf nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und legte den dritten nach. Wieder das Duo Krämer (Vorlage) und Rossol (Tor) machten den 3er perfekt. Ein weiteres Tor durch Julia Krämer wurde aber leider erneut wegen Abseits zurückgepfiffen.

Somit eroberten wir den 4. Platz zurück und konnten unser gestecktes Saisonziel übertreffen.

Nicht nur die erste Mannschaft hat die Erwartungen übertroffen, auch unsere Reserve spielte eine tolle Saison. Hatte man am letzten Spieltag spielfrei und musste abwarten wie der Tabellendritte aus Ispringen seine Partie in Daxlanden beendet. Zwar konnte Ispringen das Spiel mit 4:1 gewinnen, aber unsere Reserve aufgrund des Torverhältnis nicht vom zweiten Tabellenplatz verdrängen.

Somit beendet unsere 2. Mannschaft die Saison als VIZEMEISTER hinter dem ungeschlagen Team aus Enzberg.

GLÜCKWUNSCH AN BEIDE MANNSCHAFTEN FÜR DIE TOLLE RUNDE !!!