1. & 2. Frauenmannschaft - 4 Punkte Wochenende für die Frauenmannschaften

1. Mannschaft: 5:1 Sieg gegen PSK

Gut gespielt aber erst 1 Punkt auf dem Konto, dass wollten die Frauen des TSV am letzten Samstag gegen die Verbandsligareserve des PSK ändern und sich endlich mit einem 3er belohnen. In den ersten 20 Minuten sah es allerdings nicht danach aus. Man ließ dem Gegner zuviel Räume und konnte sich bei Torhüterin Diana Schäfer bedanken, welche mit einer tollen Parade in der 15. Spielminute den Rückstand verhinderte. Dann aber doch die schön herausgespielte Führung durch das Duo Krämer (Flanke)/Runggatscher(Tor). Kaum verstummte der Jubel legte Lea Rossol quer auf Lizzy Musler, welche zum 2:0 einschob. Die Führung brachte nun das nötige Selbstvertrauen. So durfte man sich vor der Pause über einen weiteren Treffer freuen. Erneut Mirjam Runggatscher zum 3:0.

Nach der Pause ließen die TSV Frauen nichts mehr anbrennen, die Abwehr stand stabil und die Offensivabteilung legte noch 2 Tore nach. Lea Rossol belohnte ihre starke Leistung mit einem Tor, sowie Julia Krämer 10 Minuten vor Abpfiff.

Tore: 1:0 Mirjam Runggatscher, 2:0 Lizzy Musler, 3:0 Mirjam Runggatscher, 4:0 Lea Rossol, 5:1 Julia Krämer

Es spielten: Diana Schäfer, Mirjam Runggatscher, Julia Krämer, Jana Bauer, Lea Rossol, Selina Winter, Jacky Heitz, Lizzy Musler, Lisa Becker, Sarah Leyda, Sandra Kronenwett, Jelena Miric, Lena Kauffeld

2. Mannschaft: Nullnummer in DaxlandenSonntag

11 Uhr - Dauerregen in Daxlanden. Tiefer Rasen wollte kein richtigen Spielfluß aufkommen lassen. Zwar war unsere 2. Mannschaft optisch überlegen, konnte aber an diesem Tag den Ball einfach nicht im Gehäuse des Gegeners unterbringen. Trotzdem bleibt man auch im 3. Spiel ungeschlagen und weiterhin ohne Gegentor. Ein toller Erfolg in der noch jungen Saison !!!

Es spielten: Larissa Schocher, Sonja Schlachter, Lena Kauffeld, Sandra Schweikle, Ramona Fauth, Carolin Hucker, Julia Rau, Filiz Sahin, Jelena Miric, Jana Bauer, Larissa Wagner, Jennifer Oberst