1. & 2. Frauenmannschaft:                 6:0 Testspielerfolg in Waghäusel

Im letzten Testspiel der Vorbereitung konnten die TSV Frauen, dank einer starken ersten Halbzeit, einen 6:0 Erfolg beim SSV Waghäusel herausspielen.Die TSV Elf startet mit viel Spielfreude in die Partie und führte bereits nach 15 Minuten mit 3:0 (2x Krämer,Rossol). Auch in den restlichen 30 Minuten ließ man den Gegner nicht zu Entfaltung kommen und setzte unaufhörlich nach. So kam man völlig verdient noch zu zwei weiteren Treffern durch Rossol und Schweikle.

Nach der Pause konzentrierte man sich mehr auf die Defensive und ließ dem Gegner mehr Freiräume im Mittelfeld. So konnte das Team aus Waghäusel sich mehrere gute Möglichkeiten erarbeiten, welche entweder durch unsere Torhüterin Schatzl vereitel wurden, oder aufgrund eines zu ungenauen Abschlußes der Ball nicht den Weg über die Linie fand.Zwar setzte man immer wieder gute Konter, doch musste man bis zur 90. Minute warten ehe Rossol mit ihrem 3. Treffer den 6:0 Endstand erzielte.

Randnotizen zum Waghäuselspiel:

Als erste Spielerin erreichte Julia Krämer die 100 Spielemarke für die TSV Frauen - Herzlichen Glückwunsch Julia !!!

Die interne Hall of Fame bekommt Zuwachs. Selina Winter absolvierte heute ihr 50. Spiel

Das 5:0 durch Sandra Schweikle war ihr erster Treffer im Dress des TSV