1. & 2. Frauenmannschaft: Frauen bringen 6 Punkte aus der Fremde

2. Mannschaft - Sieg in Kieselbronn:
Am Samstag gastierte unsere Reserve in Kieselbronn. Ein unangenehmer Gegner konnte mit 1:0 bezwungen werden (Tor. Krämer). Die Gäste aus Kieselbronn standen, wie erwartet, sehr tief und machte unserer Mannschaft ein Durchkommen extrem schwer. Man erarbeitete sich zwar viele Chancen, aber konnte diese einfach nicht nutzen - immer war ein Fuss/Kopf oder anderes Körperteil dazwischen.
Der Sieg ging natürlich in Ordnung, trotzdem Hut ab vor dem Gastgeber welcher aufopferungsvoll verteidigte.

1. Mannschaft - 5:4 Sieg in Kirchfeld
Ein Krimi welcher seinesgleichen sucht sahen die Zuschauer am Sonntagabend in Krichfeld. Ein AUF UND AB der Gefühle für beide Teams. Den besseren Start legten die Gastgeber hin und führten bereits nach 15 Minuten mit 2:0
Doch unser Team steckte nicht auf und kamen vor der Halbzeit noch zum Anschlußtreffer durch Julia Krämer.
Diese zweite Hälfte hatte es IN sich. Offenes Visier bei beiden Teams.
64. Spielminute Ausgleich TSV (Krämer), postwendent erneut Führung für Kirchfeld, 66. wieder der Ausgleich durch Geburtstagskind Runggatscher, 67. Führung TSV (Eigentor).
Dann nahmen die Spielerinnen auf dem Feld etwas Rücksicht auf die ältere Generation am Spielfeldrand um ihnen in den Schlußminuten den Rest zu geben.
89. Spielminute Ausgleich Kirchfeld, und praktisch im Gegenzug und der letzten Aktion des Spieles die erneute Führung und somit der Sieg für den TSV durch Dreifachtorschützin Krämer.
Heute wäre ein guter Umsatz für den Heimverein möglich gewesen, wenn anstatt Bier Doppelherz auf der Karte gestanden hätte.

Interessant ist die Fairnesstabelle: Bisher haben wir nur eine gelbe Karte in der ganzen Saison bekommen. Heute gleich 2 an der Zahl, aber nicht für eine Aktive auf dem Feld sondern für die beiden Trainer. Es wird in Aussicht gestellt den Arztkoffer mit Johanniskraut zu bestücken.

Tore: 3x Julia Krämer, Mirjam Runggatscher, Eigentor