1. & 2. Frauenmannschaft: Frauen ohne Punkte am Wochenende

Nichts zählbares brachten unsere beiden Frauenmannschaften, am vergangenen Wochenende, aus der Fremde mit.
In beiden Partien traf man auf den Meisterschaftsanwärter der jeweiligen Klassen. Während die 2. Mannschaft 6:0 in Bruchhausen unterlag (sihe Bericht), machte sich die erste Mannschaft mit einer 5:2 Niederlage auf dem Heimweg.
Bereits in der 2. Spielminute musste Torhüterin Schatzl den Ball aus dem Netz holen. In der Folge hielt man gegen das Topteam aus Büchenau nicht nur tapfer dagegen, sondern man konnte mithalten. Auch nach dem 2:0 Rückstand ließ man die Köpfe nicht hängen und kämpfte sich weiter durch die erste Halbzeit. Die Belohnung erfolgte in der 35. Spielminute - Anschluß durch Lea Rossol.
Die Halbzeitansprache zeigte Wirkung. Keine 2 Minuten im Duchgang zwei waren absolviert als Mirjam Runggatscher den Ausgleich markierte.
In der Folgezeit legte Büchenau noch einen Zahn zu und bestätigte die Aufstiegsambitionen mit 3 weiteren Treffern.

Unter den aktuellen, personellen Situation wären wohl die meisten Teams erst gar nicht angetreten - von daher großen Respekt vor beiden Teams welche sich trotzdem durchgebissen haben. Das ist mehr wert als jedes Ergebnis 👍