1. & 2. Frauenmannschaft: Sechs-Punktewochenende bei den Frauen

Die volle Punktzahl konnten die beiden Frauenmannschaften am heutigen Samstag erspielen.

Die 1. Mannschaft musste auswärts bei der Reserve des KIT ran und gewann souverän mit 10:0. Man brauchte etwas um in die Partie zu kommen, hatte dann aber über 90 Minuten keine größeren Probleme mit den tapfer kämpfenden KIT2-Frauen. Bis auf eine Freistoßchance in der 15. Minute, welche unsere Torhüterin Diana Schäfer glänzend aus dem unteren Eck fischte, gab es keine nennenswerte Möglichkeiten für den Gastgeber. Treffsicherste Schützin war am heutigen Tage unsere Nr. 12 Lea Rossol. Erst brachte sie das Team mit dem 1:0 in der 8. Spielminute auf die Siegerstrasse und schnürrte in der Folgezeit einen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten. Ihren 5. Treffer erzielte sie kurz vor dem Pausenpfiff. Die zwischenzeitlich 2:0 Führung erzielte Capitano Jacky Heitz.
In den zweiten 45 MInuten schaltete man einen Gang zurück und musste 20 Minuten warten ehe man das 7:0 feiern durfte. Erneut war es Jacky Heitz die Ball im Tor unterbringen durfte. Ebenfalls einen Doppelpack gelang der eingewechselten Mirjam Runggatscher (79./86.) Den Schlußpunkt setzte abermals Lea Rossol mit ihrem 6. Treffer.

Tore: 6x Lar Rossol, 2x Jacky Heitz, 2x Mirjam Runggatscher

Es spielten:
Diana Schäfer, Cora Bischoff, Lea Rossol, Anna Betsche, Theresa Feine, Jacky Heitz, Lizzy Musler, Lisa Becker, Sandra Kronenwett, Mirjam Runggatscher, Selina Winter, Larissa Senger, Sarah Leyda

Eine Aufholjagd legte unsere 2. Mannschaft hin und bewies tolle Moral als Sie einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg umwandeln konnte.
Tabellarisch gesehen war der Gast aus Malsch der klare Außenseiter. Überraschend war dann die 0:2 Führung nach 25 Minuten. Aber die Mannschaft kämpfte sich Schritt für Schritt zurück in die Partie. Der wichtige Anschlußtreffer kurz vor der Pause durch Jana Bauer pushte das Team für die 2. Halbzeit. Ein Doppelpack durch Sonja Schlachter (49./66.) drehte die Partie zugunsten der TSV Reserve - Tolle Moral !!!

Tore: 2x Sonja Schlachter, Jana Bauer

Es spielten: Larissa Schocher, Sonja Schlachter, Carolin Hucker, Lena Kauffeld, Samantha Krähmer, Jana Bauer, Lilly Yousefian, Sandra Schweikle, Jelena Miric, Lea Hegner, Larissa Wagner