1. & 2. Frauenmannschaft             Zum Abschluß 6 Punkte

Wer bei diesem Schmuddelwetter heute nicht auf den Heidebuckel gekommen ist und lieber daheim im Warmen geblieben ist - Tja, selber Schuld 😁

Denn was unsere beiden Teams heute geboten haben erwärmte auch den neutralen Zuschauer.
Unsere Reserve legte um 15 Uhr vor. Kaum kamen die Gäste aus dem Clubhaus konnten sie bereits das erworbene Heissgetränke zur Seite stellen. Die frühe Führung durch Julia Rau in der 9. Minute.
In der nächsten halbe Stunde vergaß man nachzulegen und der Gegner kam durch einen Freistoß zum Ausgleich. In der 2. Hälfte rannte das Team unermütlich an. Gefühlt war es nur eine Frage der Zeit bis die Führung fallen musste. So war es dann auch. Sonja Schlachter mit der Führung, und kurz vor Ende die Entscheidung durch Anna Betsche.
Unsere 2. konnte die Leistung vom Spiel unter der Woche erneut abrufen und gewann verdient mit 3:1, wenn auch etwas mehr hätte drin sein können. Somit geht unsere 2. Mannschaft als Tabellendritter in die Winterpause.

Nun lag es an der 1. Mannschaft den Tag abzurunden. Leider sah es in den ersten 45 Minuten nicht danach aus. Bereits in der 8. Minute klingelte es im Kasten des TSV. Eine unsortierte Hintermannschaft, welche so noch nie zusammenspielte, lud den Gegner quasi zur Führung ein. Man diskutierte noch über diesen Treffer und schon stand es 1:1 durch Julia Krämer. Dies war allerdings nur ein kurzes aufbäumen . Ein Distanzschuß des Gegners wurde auf dem nassen Geläuf immer schneller und rutschte zur erneuten Führung hinter die Torlinie.
So musste man dann auch zum Pausentee. Was das Team dann im zweiten Durchgang abbrannte war einfach nur stark. Voll konzentriert und fokosiert wollte man die Partie drehen. Mit den Treffern von Cora Bischoff (53.), Lea Rossol (85.) und Jacky Heitz (87.) gelang dies auch eindrucksvoll. Hut ab vor dieser Leistung.
Somit verließ unsere 1. Mannschaft das 3. Spiel in Folge als Sieger das Feld. Am kommenden Sonntag trifft man am letzten Spieltag, um 11 Uhr morgens, auf den SV Mörsch.

Es spielten:
2.Mannschaft: Schweikle,Schlachter,Kauffeld,Krähmer,Wagner,Kunz,Rau,Oberst,Betsche,Schocher

1.Mannschaft:
Marggraf,Bischoff,Musler,Heitz,Krämer,Bauer,Rossol,Kronenwett,Winter,Miric,Leyda,Becker,Yousefian,Senger