1. & 2. Herrenmannschaft:   6 weitere Punkte für den Heidebuckel

Sonntag 14:45 Uhr Abpfiff in Karlsruhe und Herrenalb und es freut sich jeweils der Gast - in diesen Fällen der TSV Etzenrot.

Unsere 1. Mannschaft gastierte bei der Reserve des SV Bad Herrenalb. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den Klassenprimus aus Ettlingen, wollte die StubenrauchElf wieder zählbares einfahren. Man kam nicht so gut in die Partie und überließ dem Gastgeber zuviel Räume, wodurch sich automatisch Chancen entwickelten. Doch die Abwehr um Kepper Kramer konnte bis zur Pause die NULL halten.In der Halbzeit fand der Trainer wohl die passende Worte. Das Team kam frischer aus der Kabine. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des Gastgebers und ließ diese kaum noch aus der eigenen Hälfte kommen. Trotzdem musste der mitgereiste Dross sich bis zur 60. Spielminute gedulden ehe E.Haag die Etzenroter Führung erzielte.Das Team ließ nicht nach und drang auf die Entscheidung. Gerade 8 Minuten später baute E.Haag mit seinem 15.Saisontreffer die Etzenroter Führung aus . Man wollte die Führung über die Zeit bringen und gab dem Gegner mehr Räume, ohne allerdings groß in Bedrängnis zu geraten. Die Abwehr stand sicher. In der 83. Minute machte K.Merz dann endgültig den berühmt berüchtigten Sack zu und netzte zu 3:0 Endstand ein. Somit festigte man sich den 4. Tabellenplatz.

Parallel zur 1. Mannschaft gastierte unsere Reserve in Karlsruhe beim PSK3. Nach dem Unentscheiden am vergangenen Wochenende legte die Augustine-Elf nach und brachte ebenfalls einen 3er mit auf den Heidebuckel. Thomas Schwab per Elfmeter stellte bereits in der 24. Spielminute den Endstand her. Nach 4 Punkt aus den ersten beiden Rückrundenspielen verbesserte sich unser 2. Mannschaft auf den 10. Tabellenplatz.

Doppelheimspieltag am kommenden Wochenende. Unsere 1. trifft auf die 3.plazierte Reserve unseres Nachbarortes aus Spielberg. Zuvor misst sicht unsere zweite Mannschaft ebenfalls gegen die zweite Elf der SG Rüppurr.