1. & 2. Herrenmannschaft: Trainergespann verlängert

Neben dem 2. Mannschaftstrainer Andy Augustine hat auch der zuständige Trainer der 1. Mannschaft, Andre Stubenrauch, seinen Kontrakt beim TSV um eine weitere Saison verlängert.
Wir freuen uns die gute Zusammenarbeit weiterführen zu können. Haben doch beide Trainer seit Jahren einen mehr als großen Anteil daran, dass sich der Herrenfussball nicht nur wieder stabilisiert hat sondern auch kontinuierlich verbessert wurde und man sich in den oberen Regionen der Tabelle festsetzen konnte.
Das ein kleiner Verein wie der TSV zwei Herrenmannschaften stellen kann ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und neben den Spielern, welche Woche für Woche ALLES für den TSV geben, ein Verdienst des Trainergespannes.
Wir freuen uns auf eine weitere Saison und bedanken uns bis hierher für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.