1. & 2. Mannschaft: +++ Überragende Leistung bei Heimsieg über Tabellenzweiten der "Ersten" - Letztlich klare Derbyniederlage der "Zweiten" +++

Unterschiedlich waren die Gemütslagen bei unseren beiden Mannschaften nach dem vergangenen "Heimspielsonntag".

Dank einer wirklich überragenden Leistung, konnte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten FV Spfr. Forchheim lll verdient mit 4:1-Toren bezwingen. Mit einer starken Einstellung aber auch einer spielerich sehr guten Leistung bleibt man somit in Tuchfühlung zu den vordersten Plätzen. Die TSV-Treffer, in einer enorm geschlossenen Mannschaft, erzielten Marius Polz und Emanuel Haag die jeweils doppelt sich in die Torschützenliste eintragen durften.

Weniger gut lief es leider bei unserer zweiten Mannschaft, die sich am Ende (zu) deutlich dem VfR Ittersbach ll mit 0:5 (0:0) geschlagen geben musste. Der Sieg des VfR war natürlich verdient, auch unsere Reserve hatte aber auch mehrere Tormöglichkeiten und unterlag somit nach torlosen Pausenstand noch (zu) deutlich.

Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften zeitgleich um 13 Uhr auf fremden Plätzen unterwegs, es stehen die Auswärtsaufgaben in Frankonia und Burbach auf dem Programm.

Vorschau:

Sonntag, 15.10., 13 Uhr: ESG Frankonia KA ll - TSV l