1. & 2. Mannschaft: ansprechende Leistung bei Test-Remis

TSV l/ll - TSV Palmbach l/ll 0:0

Nicht ganz kam es zum eigentlich geplanten Testspiel zwischen unserer ersten Mannschaft und deren des A-Ligisten TSV Palmbach, denn beide Seiten musste kräftig von ihren Reserven auffüllen (die übliche Flut an Urlaubern und ein paar verletzten Spielern zeichnete sich dafür verantwortlich).Dennoch kam es zu einer recht intensiven Vorbereitungspartie, in dem sich unsere Mannschaft sehr achtbar schlug und man sich immerhin ein gar nicht unverdientes Remis erarbeiten konnte. Zur Halbzeit war der TSV sogar der Führung näher (zweimal scheiterte man Aluminium, die Gäste einmal), in der 2. Halbzeit waren es dann aber die Palmbacher die zweifelsfrei mehr vom Spiel hatten und dem Torerfolg näher waren.Am kommenden Sonntag startet für die beiden TSV-Mannschaften die neue Saison (Vorschau folgt), hoffen wir das einige Kräfte bis dato wieder zur Verfügung stehen.