1. & 2. Mannschaft:
Auftaktspiel der "Ersten" verlegt / "Zweite" startet bei den Eisenbahnern

Noch etwas gedulden muss sich unsere erste Mannschaft bis die Punketjagd der Spielzeit 22/23 für sie beginnt. Der TSV Spessart hat aufgrund von vielen Urlaubern und verletzten Spielern kurzfristig um eine Spielverlegung gebeten (unsere Mannschaft hätte am Sonntag um 13 Uhr bei der Reserve der Spessarter zum Auftakt gastiert), diesen Wunsch kam der TSV selbstverständlich nach. Neuer Termin ist der Dienstag, 25. Oktober um 19.30 Uhr in Etzenrot.So geht es für unsere Mannschaft am kommenden Donnerstag los, wenn man mit dem SSV Ettlingen ll einen Gegner erwartet, der durchaus zu den vordersten Mannschaften zu zählen ist und nur unglücklich aus der B-Klasse abgestiegen ist (Vorschau folgt).Für die TSV-Reserve geht es aber am Sonntag los wieder! Um 13 Uhr gastiert die Augustine-Elf bei der Zweitvertretung der ESG Frankonia Karlsruhe zum ersten Spieltag. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Start für unsere Jungs und auf das erste Zählbare gleich für das eigene Punktekonto.