1. & 2. Mannschaft:
"Doppel-Heimspieltag" am Sonntag!

Am Sonntag sind beide TSV-Teams auf eigenem Platz im Einsatz.

Unsere erste Mannschaft, immer noch um einige wichtige Spieler nicht komplett, empfängt um 15 Uhr die Reserve unserer Freunde vom SV Bad Herrenalb 1920 e.V.. Hier will man nach dem Heimdreier vom Kurparkfest-Wochenende nachlegen und sich im oberen Tabellenbereich festsetzen. Die Favoritenrolle liegt sicherlich bei unserer Mannschaft, um der auch gerecht zu werden bedarf es einer starken und konzentrierten Vorstellung.

Zuvor um 12:30 Uhr bestreitet unserer Reserve ihr zweites Saisonspiel. Gegen die dritte Mannschaft der PSK Fußballabteilung will man versuchen, auch in der zweiten Begegnung der noch jungen Saison, die volle Punktausbeute sich zu sichern. Auf jeden Fall kein leichtes Unterfangen.

Wir freuen uns wenn uns erneut zahlreiche TSV'ler unterstützen am Sonntag!