1. & 2. Mannschaft: "Doppel-Wochen-Heimspieltag" vor den Osterfeiertagen

Zwei Heimspiele stehen für unsere beiden Herrenmannschaften vor dem Osterwochenende auf dem Programm.

Am morgigen Mittwoch um 19:30 Uhr empfängt die "Zweite" den TV Mörsch ll in Etzenrot. Gegen das Tabellenschlusslicht will die Augustine/Wrenger-Elf unbedingt die drei Zähler am Heidebuckel behalten, hierzu bedarf es aber einer konzentrierten Mannschaftsleistung - nur so kann man die vielen gesundheitlich derzeit angeschlagenen bzw. fehlenden Spieler in beiden TSV-Mannschaften kompensieren.

"Gleiches Ziel - gleiche Voraussetzungen" auch bei unserer "Ersten" die zum Derby am Gründonnerstag die zuletzt erfolgreich aufspielende Zweitvertretung des VfR Ittersbach empfängt.  Im Vorspiel gelang ein hart erabeiteter 3:1-Erfolg, auch hier gilt es den ein oder anderen Leistungsträger zu kompensieren und alles dafür zu tun, die Punkte in Etzenrot zu behalten. Das Spiel ist normal eine Heimpartie des VfR, aufgrund von arbeiten am Flutlicht kam der TSV aber gerne der Bitte der Karlsbader nach das Spiel in Etzenrot auszutragen.

Wie immer freuen wir uns über jeden Gast auf unserem Sportgelände bei den beiden Heimspielen am Mittwoch und Donnerstag.