1. & 2. Mannschaft:
"Erste" erwartet am Freitag den Tabellendritten zum Flutlichtduell / "Zweite" empfängt Reserve des "Altmeisters"

Bereits am morgigen Freitag um 19:15 Uhr steht das nächste Spiel gegen eine Spitzenmannschaft für unsere, leider weiter (es nervt seit Saisonbeginn) ohne einige Leistungsträger, Elf auf dem Programm. Zu Gast die die jungen und starke Reserve des TSV Schöllbronn 1907 e.V.. Der TSV aus dem Ettlinger Höhenstadtteil ist in den Saisonvorbereitungen "Stammgast" am Heidebuckel, zum ersten mal geht es aber dabei um Punkte. Mit 18 Punkten aus sechs Spielen liegt der Gast im Sptzenfeld der Tabelle, unsere Mannschaft wird alles daran setzen um gegen die höher platzierten Jungs aus "Schölle" zu punkten.

Am Sonntag, Spielbeginn um 12:30 Uhr, empfängt dann unsere "Zweite" die Zweitvertretung des Altmeisters Karlsruher Fußballverein auf eigenem Geläuf. Mit einer starken Leistung will man versuchen den zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen.

Wir freuen uns, wie immer, über jeden Besucher auf dem "Heidebuckel"