1. & 2. Mannschaft:
"Erste" erwartet Ittersbach zum Derby / "Zweite" nach Remis im Nachholspiel spielfrei

Am Sonntag erwartet unsere erste Mannschaft den VfR Ittersbach e.V. ll zum Nachbarschaftsduell. Der VfR hat aus den letzten drei Partien sechs Zähler gesammelt (genauso wie unsere Mannschaft) und sich im Tabellenmittelfeld festgesetzt. Für unsere Elf, auch am Sonntag leider (mal wieder) ohne einige Leistungsträger, keine leichte Aufgabe - dennoch will man natürlich mit einer geschlossenen Leistung natürlich die drei Punkte in Etzenrot behalten.

Unsere zweite Mannschaft ist am Sonntag spielfrei. Gestern waren unsere Jungs im Nachholspiel beim FV Grünwinkel ll im Einsatz, wo man mit dem 2:2-Remis einen Auswärtszähler ergattern konnte. Gefühlt waren es zwei verlorene Punkte, da der Gastgeber erst kurz vor Schluss durch einen umstrittenen Treffer zum Ausgleich kamen. Die TSV-Treffer erzielten Nico Altenberg und Davide Mannarino.

Im übrigen ist am Sonntag nach dem Spiel der ersten Mannschaft noch nicht "Schluss" auf dem Heidebuckel. Unsere stark in die Saison gestartete zweite Frauenmannschaft empfängt um 18 Uhr den FSSV Karlsruhe e.V. zum vierten Spieltag.

Wir freuen uns über jeden Besucher, das Clubhaus "Nachspielzeit" hat von 10.30 bis 21 Uhr ganztägig geöffnet