1. & 2. Mannschaft: "Erste" mit Top-Auftritt und hohen Sieg, "Zweite" unterliegt knapp

TSV l - TSV Oberweier ll 8:0 (2:0)

TSV ll - SC Bulach ll 1:2 (0:0)

Dank der besten Saisonleistung konnte die erste Mannschaft einen unglaublich hohen 8:0-Heimerfolg über den TSV Oberweier ll feiern. Von Beginn an dominierte eine ganz, ganz starke TSV-Elf über 90 Minuten das Geschehen und im Vergleich zu den Vorwochen war auch die Verwertung der Torchancen um einiges besser. Zum Seitenwechsel stand es 2:0, ehe im zweiten Durchgang sich unsere Mannschaft in einen regelrechten Rausch spielte und zu sechs weiteren, teils stark herausgespielten Treffern kam. Die acht erzielten Treffer teilten sich ingsgesamt sieben (!) verschiedene Spieler (B.Bönisch 2x, D. Mastrota, E. Haag, J. Köhler, F. Preiß, E. Korkmaz und S. Porter), ein weiterer Beleg für die ganzheitlich starke Leistung. Damit verbesserte man sich wieder auf den (auch anvisierten) 5. Tabellenplatz und hat am kommende Wochenende spielfrei, ehe es zum Jahresabschluss gegen den TSV Spessart ll geht.

Weiterhin (zu) wechselhaft bleiben die Leistungen unserer zweiten Mannschaft. Nachdem man am Wochenende zuvor beim Spitzenreiter SV Hohenwettersbach einen bärenstarken Auftritt hingelegt hatte, zeigte man sich am vergangenen Sonntag bei der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Bulach ll leider wieder von seiner schlechteren Seite. Zwar ging man zu Beginn der zweiten Hälfte mit 1:0 in Führung (Torschütze: K. Haag), man machte aber einfach zu wenig, so dass es nicht unverdient war das die Gäste das Spiel noch zu ihren Gunsten drehe n konnten.

Vorschau:

Sonntag, 20.11., 13 Uhr: FT Forcheim ll - TSV ll