1.&2. Mannschaft:
Es geht wieder los - Erste mit „leichtesten“ Spiel zum Auftakt / Zweite hat noch etwas „frei“

Zumindest für unsere erste Mannschaft geht am kommenden Sonntag die Winterpause zu Ende. Eine Woche länger Pause hat noch unsere Reserve, ehe es auch für sie wieder mit dem Rundenbetrieb weiter geht.

Zum Auftakt hat die „Erste“ quasi gleich das „leichteste“ Spiel auf dem Programm, den es geht zum „fiktiven“ Spitzenreiter nach Ettlingen. Die Ettlinger haben erst 12 Spiele absolviert und bei 11 Siegen ein Torverhältnis von 49:5 (!) - und sich im ersten Halbjahr völlig zu Recht den Ruf der stärksten Mannschaft in der Staffel erspielt und erarbeitet.  Die SSV-Reserve ist bereits wieder in den Punktspielbetrieb eingestiegen und blieb beim Nachholspiel beim TSV Oberweier ll deutlich mit 6:0 siegreich. Personell könnte es zwar etwas besser aussehen, dennoch gilt ganz sicher – als Außenseiter – alles in die Waagschale zu werfen um dem Spitzenreiter Paroli bieten zu können!

Spielbeginn am Sonntag ist um 13 Uhr im Ettlinger Baggerloch. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter-Urgestein Alfons Lutz (SG Stupferich).