1. & 2. Mannschaft:
Leider kein Sieg - aber starke Vorstellungen der TSV-Mannschaften  in der Fremde

FV Sulzbach l - TSV l 0:0

SV Hohenwettersbach l - TSV ll 2:0

„Leider nicht für einen ganz starken Auswärtsauftritt belohnt“, so oder so ähnlich könnte man das Gastspiel unserer ersten Mannschaft am vergangenen Sonntag beim FV Sulzbach zusammenfassen. Bei den im Vergleich zu den Vorjahren deutlich stärkeren Sulzbacher sahen die Zuschauer ein intensives und interessantes Duell auf extrem schwierigen Platzbedingungen, welches in den ersten 45 Minuten sehr ausgeglichen verlief. Der zweite Durchgang ging aber an unsere wirklich mannschaftlich sehr geschlossen und leidenschaftliche spielende Elf, welche leider beste und gut erarbeitete Torchancen (wie zuletzt leider en masse) einfach nicht im Gehäuse der ebenfalls gut aufspielenden Gäste unterbringen wollte - und sich so um den eigentlich verdienten Lohn in Form von drei Punkte brachte. Dennoch, eine richtig gute Auswärtsleistung bei einem wirklich guten Gastgeber.

Unsere zweite Mannschaft musste bei unangefochtenen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten SV Hohenwettersbach l ran und schlug sich dabei als krasser Außenseiter enorm achtbar. Zwar unterlag man dem SVH letztlich mit 2:0, zeigte aber wirklich eine richtig gute Mannschaftsleistung. Mit genau dieser Einstellung wird unsere Reserve sicher noch zu weiteren Erfolgen in diesem Kalenderjahr kommen können.

Am kommenden Sonntag stehen zwei Heimspiele für die TSV-Mannschaften auf dem Programm. Zuerst bekommt es unsere „Zweite“ mit dem SC Bulach ll zu tun, im Anschluss erwartet unsere „Erste“ den TSV Oberweier ll.

Vorschau:

Sonntag, 13.11., 12.00 Uhr: TSV ll – SC Bulach ll