1. & 2. Mannschaft: Letzte Heimspiele im Kalenderjahr 2022 unter personel schlechten Voraussetzungen / Herrenmannschaften mit kleiner Spendenaktion!

Am Sonntag stehen die letzten Heimspiele unserer beiden Herrenmannschaften auf dem Programm. Leider hat man eine lange Liste an erkrankten Spielern in den letzten Tagen zu verzeichnen, so dass beide Teams mit mehrfachen Ersatz antreten müssen wie es aussieht. Sei es drum!

Die erste Mannschaft wird versuchen gegen den zuletzt stark aufspielenden TSV Spessart 2 die drei Punkte am Heidebuckel zu behalten und, trotz der Personallage, die gute Verfassung von zuletzt bestätigen. Unbedingt den zweiten Heimsieg der laufenden Saison möchte sich unsere zweite Mannschaft gegen die ESG Frankonia KA ll erspielen. Im ersten Saisonspiel konnte man bei den Frankonen mit 2:1 siegreich sein, dies zu wiederholen wird sicherlich nicht einfach.

!!!!!!!!!! BITTE BEACHTEN !!!!!!!!

Von 12 bis 18 Uhr stellen unsere Herrenmannschaften zum letzten Heimspiel des Jahres wieder Glühwein, Punsch, Kaffee, Heiße und Rindswurst mit Brötchen zur Verfügung - alles FREI gegen SPENDE!!Den Erlös werden unsere Herren dieses Jahr den Jugendmannschaften des TSV zur Verfügung stellen.ALSO: Ab auf den Sportplatz, Heißgetränke und Wurst genießen und  damit die Jugend unterstützen

!!!!!!!!!!!!! BITTE BEACHTEN !!!!!!!!!