1. & 2. Mannschaft: Spiel der "Ersten" kurufristig verlegt / "Zweite" gastiert am Haberacker in Obereweier

Aufgrund von größeren Personalproblemen beim kommenden Gegner unserer ersten Mannschaft vom FV Grünwinkel , stimmte der TSV einer kurzfristigen Verlegung (Neuer Termin: Mittwoch, 20.09. um 19.15 Uhr) zu und kam der Bitte der Sportfreunde aus dem Karlsruher Südwesten selbstverständlich nach.

Somit ist nur unsere zweite Mannschaft am kommenden Sonntag im Einsatz, man gastiert beim TSV Oberweier e.V. ll. Nach der Auflüsung der ersten Mannschaft in der Kreisklasse A2 zu Beginn der Saisonvorbereitung, gastiert man jetzt sozusagen bei der neuen "Ersten" des TSV. Mit einer genauso einsatzfreudigen Vorstellung wie beim Gastspiel vor 14 Tagen in Langensteinbach, kann man vielleicht am Oberweirer Haberacker um zählbares mitspielen.