1. & 2. Mannschaft: Spielverlegung bei der "Ersten" / TSV-Reserve beim Spitzenreiter

Aufrgund von mehreren Corona-Fällen beim TSV und auch der Tasache das bei dem Dauerregen die Partie ohnehin auf der Kippe stand, wurde die Begegnung unserer ersten Mannschaft beim SC Schielberg 1956 e.V. ll am gestrigen Freitag unkompliziert und kollegial auf den 19. April verlegt. Danke an den SC für die schnelle und gemeinschaftliche Lösung!

Stand jetzt spielt unsere zweite Mannschaft noch bei der SpG Walzbachtal, dem souveränen Tabellenführer. Die Spielgemeinschaft der beiden Reserveteams des Fc Viktoria Jöhlingen und des FV 04 Wössingen emfpängt unsere Mannschaft, die sich möglichst teuer verkaufen möchte, um 13 Uhr in Jöhlingen morgen.