1. & 2. Mannschaft:
Testspiele - nach dem "Albtal-Duell" ist vor dem "Albtal-Duell"!

Am vergangenen Samstag trennte sich unsere erste Mannschaft, nach einer wirklich guten Vorstellung, vom SV Bad Herrenalb 1920 e.V. l mit einem 1:1-Remis.

In einem ansehnlichen Vorbereitungsspiel brachte Kevin Haag den TSN nach etwa 70 Minuten in Führung, kurz vor dem Schlusspfiff tarf der SVH aber noch zum leistungsgerechten Gleichstand.

Zuvor zog unsere Reserve im Duell der beiden Zweitvertretungen zurecht mit 0:2 (0:1) den kürzeren.

Beiden Teams unserer Freunde vom SV Bad Herrenalb wünschen wir viel Erfolg in der Restrunde 22/23.Bereits am morgigen Dienstag steht der nächste Test auf dem Programm.

Zum "Valentinstag" freuen wir uns den ambitionierten B-Ligisten SC Schielberg 1956 e.V. zum "Albtal-Kick" begrüßen zu dürfen. Spielbeginn ist am Dienstagabend um 19:15 Uhr.