1. & 2. Mannschaft: TSV-Teams empfangen Aufstiegsanwärter / Lokalderby bei der "Ersten"

Lokalderby auf der einen, mindestens kleines Topspiel auf der anderen Seite. So oder so ähnlich kann man die Vorschau auf das Heimspiel am Sonntag  unserer ersten Mannschaft zusammenfassen. Mit dem SV Spielberg 1920 e.V. ll empfängt unsere Mannschaft nicht nur den unmittelbaren Ortsnachbarnsondern auch den Drittplatzierten, welcher im Austiegrennen ein gewichtiges Wort mitredet. In der ersten Hälfte der Hinrunde schien die Elf um Spielertrainer Traudt nicht aufzuhalten zu sein und die Kontrahenten den "Göcklern" einfach nicht gewachsen. Nach dem ein oder anderen unglücklichen Punktverlust liefert sich die SVS-Reserve nun ein spannenden Rennen mit denTeams aus Ettlingen und Langensteinbach. Vor allem gegen letztgenannte zeigten die Spielberger kurz vor der Winterpause ihre Qualitäten und trotzten den mit fünf (!!) Verbandsligakräften (scheint in der C-Klasse Usus zu sein mittlerweile) angetretenenLangensteinbacher einen Punkt ab! Unsere Elf wird, nach dem 3:0-Erfolg in Herrenalb vergangenen Sonntag, alles in die Waagschale werfen um gegen die favorisierte Verbandsliga-Reserve ein starkes und im Idealfall auch erfolgreiches Spiel hinlegen zu können.

Freuen wir uns auf ein spannendes Derby, gerade diese Spiele machen doch den Fußball am meisten aus.

Unsere zweite Mannschaft bekommt es mit der SG Rüppurr ll zu tun, eine Mannschaft die wie der Gegner unserer "Ersten" dick um den Aufstieg mitspielt. Im Hinspiel verkaufte sich unsere Elfbei den Riebergern gar nicht schlecht - und auch heute hofft man es den Gästen so schwer wie nur möglich zu machen. Der 1:0-Auswärtssieg von letzten Sonntag bei Post/Südstadt ll sollteunseren Jungs weiter Auftrieb geben.

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen den Spielen, wie immer, einen fairen und verletzunsgfreien Verlauf.