1. & 2. Mannschaft:Verdienter Spielberg-Sieg im Derby/"Zweite" schlägt sich tapfer

Mit 3:0 unterlag unsere erste Mannschaft im Derby beim weiter verlustpunktfreien SV Spielberg ll. Herausragender Akteur auf dem Platz war der Leistungsträger der ersten Mannschaft und ehemalige Regionalligaspieler Robin Mülller, der doppelt traf, den dritten Treffer vorbereitete und natürlich in der C-Klasse kaum bis gar nicht zu verteidigen war. Dennoch auch so ein verdienter Sieg der Spielberger.

Wacker geschlagen hat sich unsere zweite Mannschaft beim Tabellenführer SG Rüppurr ll. Zwar unterlag man am Ende mit 3:0, machte es den Gastgebern aber nicht leicht und erst in der Schlussviertelstunde wurde die Partie entschieden.

Vorschau:

Sonntag, 25.09., 12.30 Uhr: TSV ll - SpG Jöhlingen/Wössingen ll