1. & 2. Mannschaft: Vier Spiele binnen 48 Stunden mit mäßigen Erfolg

Post/Südstadt KA ll - TSV l 3:1 (2:0)
TSV l - SG Rüppurr lll 4:1 (2:0)
SpG Berghausen/Wöschbach ll - TSV ll 2:0 (2:0)
TSV ll - FV Sulzbach ll 1:4 (1:2)

Vier Spiele bestritten unsere beiden Herrenmannschaften binnen 48 Stunden am vergangenen Sonntag und am gestrigen Feiertag.

Die erste Mannschaft unterlag bei der PSK-Reserve mit 3:1 und setzte dabei das bisher größte Ausrufezeichen in ihrem seit Wochen andauernden Chancenwucher. Hervorragende Einschussmöglichkeiten um sechs oder sieben Spiele erfolgreich zu gestalten wurden vergeben, dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn die klar spielbestimmende Mannschaft verliert. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Emanuel Haag per Kopf.
Am Allerheiligen-Feiertag konnte man dann einen klaren 4:1-Erfolg über die SG Rüppurr lll einfahren. Ein sehr gutes Ergebnis - aber keine (!) gute Leistung an diesem Tage! Domenico Mastrota, Jens Köhler, Ferdinand Preiß und Emanuel Haag zeichneten sich für die Treffer verantwortlich.

Die zweite Mannschaft schlug sich am Sonntag beim Aufstiegskanidaten SpG Berghausen/Wöschbach ll sehr, sehr achtbar. Zwar unterlag man dem klaren Favoriten mit 2:0, zeigte aber eine äußerst couragierte Vorstellung hierbei.
So gut der Auftritt am Sonntag im Pfinztal war, so enttäuschend war dann jener bei der 1:4-Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht FV Sulzbach ll. Ja, die Sulzbacher hatten von ihrer spielfreien ersten Mannschaft einige "U23"-Stammspieler eingesetzt die das bis dahin sieglose Team fraglos verstärkten.. die Leistung unserer Reserve war aber auch zu schlecht und der Gästesieg einfach verdient. Aaron Münch hatte zwischenzeitlich mit dem Tor zum 1:2 für Hoffnung im TSV-Lager gesorgt.