1. & 2. Mannschaft:
Vierter Heimsieg in Folge im Nachbarschaftsduell

Mit einem verdienten 3:1-Heimerfolg über die zweite Mannschaft des VfR Ittersbach konnte sich die Elf um Kapitän Bönisch die Zähler 10, 11 und 12 sichern und ihre gute "Top 5-Platzierung" verteidigen.

Erhan Korkmaz per sehenswerten Freistoßtreffer nach zehn Minuten und kurz vor der Pause Benjamin Bönisch (in Co-Produktion mit Domenico Mastrota) sorgten für eine 2:0-Pausenführung. 2,3 weitere (teils gut herausgespielte) Tormöglichkeiten wurden vergeben, wobei auch der VfR mit einem nur ziemlich knapp über das TSV-Gehäuse streichenden Kopfball eine richtig gute Gelegenheit zur verzeichnen hatte.

Im zweiten Spielabschnitte hatte der TSV etliche sehr gute Tormöglichkeiten, wobei nur noch eine durch Cose Avci verwertet werden konnte. Trotz das man deutlich mehr Torchancen als in Durchgang eins zu verzeichnen hatte, war das TSV-Spiel nach dem Seitenwechsel schwächer als zuvor. Kurz vor Spielende kam der nie aufgebende VfR noch zum 3:1-Anschlusstreffer durch Dennig.

Dies war der Schlusspunkt einer fairen Begegnung, die im jungen Schiedsrichter Alexander Büttner (Bad Herrenalb) einen guten Spielleiter hatte.

Die zweite Mannschaft war an diesem Sonntag, nach dem 2:2-Remis unter der Woche im Nachholspiel beim FV Grünwinkel 2, spielfrei und greift kommenden Sonntag wieder in das Geschehen ein.