1. & 2. Mannschaft:
Vorbereitungsstart mit Lauftraining / Vorbereitungsspiel heute Abend kann nicht stattfinden!

Trotz das der Schnee sich bis gestern Abend vom TSV-Kunstrasen verzogen hatte, war es leider nicht möglich den Trainingsauftakt auf dem Platz durchzuführen. Mit einer Laufeinheit startete man in die Vorbereitung zur Restrunde 22/23. Bereits um 18 Uhr war der Platz schon so vereist, das er leider kurzfristig wieder (auch für heute Freitagabend) gesperrt werden musste.

Somit kann auch das für heute geplante erste Vorbereitungsspiel gegen den SC Schielberg 1956 e.V. nicht stattfinden leider, wird aber am Dienstag, 14. Februar nachgeholt.Da der Platz tagsüber auch derzeit in Ordnung ist, sollte im Normalfall dem Spiel am Sonntagmittag gegen den TSV Spessart doch hoffentlich nichts im Wege stehen.

Ab Mitte kommender Woche soll es wieder deutlich milder werden und einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb auch am späten Abend nichts im Wege stehen.