1. Frauenmannschaft:                         Es reichte am Ende nicht ganz

Samstag 17 Uhr in. Es war angerichtet. 

Die ersten Frauenmannschaft gastierten beim Ligaprimus aus Ettlingenweier.  Erster gegen vierter oder die besten Offensivreihen der Liga trafen aufeinander. 

Die erste Halbzeit war schon beeindruckent was unsere Mädels ablieferten. Hinten war der Laden dicht und vorne ging man leider, wie auch bereits im Hinspiel, zu fahrlässig mit seinen Chancen um. Erst kurz vor der Pause kamen die Gastgeberinnen besser in die Partie. 

Nach den ersten 45 Minuten hätte man gut mit 2:0 führen können, wenn nicht sogar müssen.

Nach dem Pausentee kam der Tabellenführer besser aus der Kabine und erhöhte den Druck. Ein lang geschlagener Eckball auf den zweiten Pfosten in der 54. Minute, entschied die Partie. 

Zwar kämpfte man aufopferungsvoll, doch der Spielfluß ging etwas verloren. Die verletzungsbedingten Wechsel waren da nicht hilfreich. Die Gastgeberinnen brachten den dünnen Vorsprung über die Zeit und konnten Ihre Tabellenführung somit ausbauen. 

Fazit: Das vor der Saison ausgegeben Ziel "DIE GROSSEN" zu ärgern ist bereits jetzt schon mehr als erreicht. Auch wenn in manchen Situationen noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt, glauben wir sagen zu dürfen "Wir können sogar mithalten".