1. Frauenmannschaft:  Hattrick und Neuzugang-Premiere in Neibsheim

Am vergangen Samstag traten die TSV Frauen zum Tabellennachbarschaftsspiel gegen die SPG Büchig/Neibsheim an.

Ein Partie welcher es nicht vieler Worte bedarf.

In den gesamten 90 Minuten zeigte das Team einen sicheren Auftritt und ließ in keiner Sekunde einen Zweifel aufkommen wohin die drei Punkte gehören.Ein lupenreiner Hattrick durch Mirjam Runggatscher (7., 21., 25.) stellte die Weichen frühzeitig auf Sieg. Auch in der Folgezeit spielte die Mannschaft schnell und präzise Bälle, nur aufgrund der mangelnden Chancenverwertung ging es mit dem Drei-Tore-Polster in die Pause.

Auch in den zweiten 45 Minuten ließen die TSV Frauen nichts mehr anbrennen, und legten in  Person von Julia Krämer noch einen Treffer nach. Am Ende ein völlig verdienter Auswärtserfolg für die TSV Frauen.

PREMIERE:

Unter der Woche konnten man einen Neuzugang verzeichnen. Damaris Bäuerle wechselte an den Heidebuckel, welche vorher für den FC Ispringen die Kickschuhe schnürte. Die 18jährige kam direkt beim 4:0 Erfolg in Neibsheim zu Ihrem ersten Einsatz für schwarz/rot.

Wir wünschen Damaris (welche die Nummer 17 erhält) viel Spaß und Erfolg bei uns in Etzenrot !!!