1. Frauenmannschaft - Saisonauftakt beim PSK

Und was für ein Saisonauftakt, dachten die Zuschauer wohl nach 20 gespielten Minuten gegen den Verbandsligaabsteiger PSK.
3:0 lagen die TSV Frauen, nach furiosem Beginn, in Front.
2x Runggatscher und ein Treffer durch Bischoff.
Bis dahin - alles TOP für den TSV.
Es folgten zwei fragwürdige Gegentore innerhalb 5 Minuten (einmal Abseits und ein Foulspiel) welche die TSV Frauen völlig aus dem Rhythmus und den PSK wieder ins Spiel brachte. Auch den Ausgleich konnte man nicht mehr verhindern, sodass es mit einem 3:3 in die Pause ging.
Leider fanden die TSV Frauen auch in den zweiten 45 MInuten nicht mehr zu ihrem Spiel und mussten am Ende sogar noch den 4:3 Endstand hinnehmen und traten die Heimreise ohne Punkte an.

Starke 20 MInuten reichen meistens nicht um eine Partie erfolgreich zu gestalten. Auch wenn fast jeder auf dem Gelände die beiden Gegentore nicht gegeben hätte, muss man dem PSK Team Respekt zollen solch ein Spiel noch zu drehen.