1. Mannschaft: deutlicher Heimerfolg nach starker Leistung!

"BACHELORS BILANZ - der Spielbericht der "Ersten"

Am Donnerstagabend konnte unsere erste Mannschaft auf heimischem Geläuf einen verdienten 6:0-Sieg gegen die Reserve aus Neuburgweier einfahren.

Von Beginn an war man dominant und deutlich spielbestimmend. Bereits in der 5. Minuten verlängerte ein Abwehrspieler aus Rheinstetten, einen scharf getretenen Freistoß von Preiß, unfreiwillig ins lange Eck des eigenen Tores. In der 15. Minute wieder ein Standard. Den Eckball schlug Kapitän Mastrota punktgenau auf den Kopf von Spielmacher Polz, der zum 2:0 einköpfte. In der Folge spielte sich unsere Elf nahezu in einen Offensiv-Rausch. Haag und Mastrota markierten die 4:0 Pausenführung nach weiteren sehenswerten Treffern.

Im zweiten Abschnitt gleiches Spiel. Die Heimmannschaft klar spielbestimmend und die Gäste wussten sich oftmals nur mit Fouls zu helfen. Unter anderem fand sich auch leider Rheinstetter Speichel auf den Trikots der dominanten Gastgebern (was aber ausdrücklich nur ein einziger Spieler der Gäste war!). Hat auf dem Sportplatz einfach nichts verloren. Unsere Jungs wussten dies allerdings spielerisch zu bestrafen. So waren es Köhler und erneut Haag, welche die Führung zum 6:0-Endstand ausbauen konnten. Und damit waren die Neuburgweierer noch gut bedient, denn die Schwarz-roten ließen noch einige gute Möglichkeiten liegen. Unterm Strich trotzdem eines der besten Spiele in dieser Saison und ein absolut verdienter Sieg, gegen einen SCN der selbst noch etwas Tuchfühlung nach oben hatte und seine Qualitäten im Hinspiel unserer Elf vor Augen führte.

Wir wünschen allen Fans und Gönnern schöne Osterfeiertage, eher wir am 07.04. wieder auf zahlreiche Unterstützung hoffen bein nächsten Spiel.