1. Mannschaft: +++ deutlicher Sieg im letzten Hinrunden-Spiel +++

BACHELORS BILANZ - der Spielbericht der "Ersten"

Wiedergutmachung war angesagt, nach zwei Niederlagen in Folge. Und die kam!

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfing unsere erste Mannschaft die Reserve des TV Mörsch. Von Anfang an dominierte man das Spiel aus einer wiederum starken Defensive heraus. So war es nach 10 Spielminuten Emanuel Haag, der die roten auf die Siegerstraße brachte. Eine Flanke, des starken Aaron Münch, konnte in der 24. Minute Marius Polz über die Linie drücken. 7 Minuten später kam Simon Porter im Strafraum frei zum Abschluss und schraubte die Führung auf 3:0. Porter bereitete dann den sehenswertesten Treffer des Tages vor. Mit einer schönen Flanke auf Kapitän Mastrota, der den Ball Volley in die Maschen drosch - 4:0 zur Pause und keine nennenswerte Offensivaktion der nie verzagenden Gäste.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Heimelf dominierte das Spiel und erspielte sich Chance um Chance. So war es in der 57. Minute Polz, der, nach einem Steckpass von Mastrota, einen Stellungsfehler des gegnerischen Torhüters ausnutzte und zum 5:0 einschoss. Wenige Minuten später markierte Polz, nach einer Köhler-Ecke, seinen dritten Treffer des Tages. Das 7:0 erzielte der eingewechselte Benjamin Bönisch nur 4 Minuten später per Kopf. Trotz aller Dominanz hatten die Mörscher im Schlussabschnitt, aufgrund von Ungenauigkeiten im Passspiel oder unnötigen Dribblings unserer Jungs, durchaus die ein oder andere Chance. So konnten die Gäste in der 85. Minute noch den 7:1-Ehrentreffer erzielen. Wenig später pfiff der gute Schiedsrichter Daniel Ejike eine beiderseits äußerst faire Partie ab.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum ersten Spiel der Rückrunde und letzten Spiel des Kalenderjahres nach Bulach. Anpfiff ist 13 Uhr.