1. Mannschaft: "Englische Woche Teil 2 & 3" mit hohen Auswärtshürden

Bereits am mogigen Mittwoch geht es für unsere erste Mannschaft weiter, wenn man um 19:15 bei der zweiten Mannschaft des SC Schielberg 1956 e.V. gastiert. Die SSC-Reserve hat zum Teil drei Spiele weniger als der Rest der Liga bestritten und gehört sicherlich zum oberen Mittelfeld in der KK C4, was die Marxzeller Jungs mit starken Resultaten zuletzt auch unter Beweis stellten.

Schon am kommenden Samstag steht dann das nächste Albtalduell an wenn man um 15 Uhr bei der Kreisliga-Reserve des TSV Schöllbronn 1907 e.V. ll zu Gast ist. Die junge und spielstarke Zweitvertretung des TSV schnupperte lang auch etwas im Aufstiegsrennen mit und steht seit Saisonbeginn eigentlich konstant unter den "Top 5".Unsere Jungs, die zuletzt sich richtig gut präsentierte,n werden sich bei ihren "Rasenplatz-Kontakten" zwei und drei in der vergangenen fünf Monaten "strecken" müssen um punkten zu können.

Die zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Wir freuen uns in beiden Spielen über zahlreiche Unterstützung!