1. Mannschaft: Es geht wieder los! "Erste" startet am Sonntag in die neue Spielzeit 23/24

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist es wieder soweit, es wird wieder um Punkte, Tore und Tabellenplätze gekämpft.

Zum Auftakt erwartet unsere Mannschaft den Bulacher SC ll am Heidebuckel, ein Gegner welcher in der vergangenen Spielzeit einen soliden Mittelfeldplatz in der Kreisklasse C3 (in welche unsere Elf in dieser Saison eingeteilt wurde) belegen konnte.Gepaart mit den üblichen Urlaubern zu dieser Jahreszeit, leider dann doch auch verletzungsbedingten Ausfällen und einem sicherlich unbequem zu bespielenden Gegner ein sicherlich schwieriges Auftaktmatch. Dennoch ist das Ziel natürlich mit einem "Heimdreier" die neue Runde zu eröffnen, mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dies auch möglich sein.Nachdem man sich nun mehr seit sechs (!) Spielzeiten Jahr für Jahr, sowohl Punkte- als auch Tabellentechnisch, verbessern konnte ist dies natürlich nach dem guten vierten Tabellenplatz der Vorsaison auch diesesmal das erklärte Ziel. Platz drei wird also angepeilt, ein guter Saisonstart wäre für diese Ambition durchaus hilfreich.

Noch nicht im Einsatz ist unsere zweite Mannschaft. Das ursprünglich angesetzte erste Spiel gegen den SC Schielberg 1956 e.V. ll wurde, auf Wunsch der Marxzeller (welche am Wochenende ihr Klosterfest begehen) auf den 21. September verlegt.

Wir freuen uns am Sonntag über alle, die unsere Elf bei der Mission "Heimsieg" unterstützen wollen!