1. Mannschaft: hoher Auswärtserfolg nach starker und konzentrierter Vorstellung

FV Grünwinkel ll - TSV l 0:7 (0:5)

Dank einer sehr konzentrierten und wirklich guten Vorstellung, konnte unsere erste Mannschaft am gestrigen Mittwochabend ihr Nachholspiel in Grünwinkel deutlich mit 7:0 zu ihren Gunsten entscheiden.Den Grundstein für den ungefährdeten Erfolg, auf schwierigen Platzverhältnissen, legte die TSV-Elf bereits in den ersten 45 Minuten. Jens Köhler per wunderschönen Distanztreffer, Domenico Mastrota, zwei Eigentore der Platzherren (jeweils nach scharfen und präzisen Hereingaben von Benjamin Bönisch) und Emanuel Haag sorgten mit ihren Toren zum 5:0-Pausenstand bereits vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse.

Auch in den zweiten 45 Minuten blieben unsere Jungs fokusiert und Emanuel Haag, mit seinem zweiten Treffer, sowie Erhan Korkmaz per Freistoßtreffer sorgten für den Endstand.

Trotz des klaren Spielverlaufs agierten die Gastgeber immer fair und der gute SR Benjamin Hemberger hatte keinerlei Probleme mit der Partie.

Am Sonntag (13:00 Uhr) steht beim fünftplatzierten SC Neuburgweier ll ein richtig schwieriges Auswärtsspiel für die Heidebuckel-Truppe an, natürlich will unsere Mannschaft aber auch am Rhein "Zählbares" einfahren.