1. Mannschaft: Knappe Niederlage nach guter Leistung gegen A-Ligisten

Am vergangenen Sonntag unterlag unsere erste Mannschaft dem FV Ettlingenweier ll knapp mit 0:1 (0:0). 

Dabei zeigte die TSV-Elf eine wirklich ansprechende und sehr engagierte Leistung. Die FVE-Reserve war über 90 Minuten die feldüberlegene Mannschaft, hatte viel Ballbesitz, konnte aber aus der Überlegenheit nicht wirklich viele klare Torchancen erspielen. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann aber das "Tor des Tages" durch einen sehenswerten Kopfballtreffer der Gäste. In der Schlussphase hatte unsere Mannschaft sogar noch 2,3 ganz dicke Torchancen zum Ausgleich - es blieb aber dennoch beim natürich verdienten Sieg des FVE, dem wir natürlich alles gute für die Restrunde wünschen.

Dennoch, ein richtig guter Auftritt unserer Jungs.