1. Mannschaft: Saisonstart gegen ambitionierten Gegner am Donnerstag!

Nach dem am vergangenen Sonntag das Spiel unserer 1. Mannschaft in Spessart verlegt wurde, ist es jetzt dann am Donnerstag soweit - auch unsere "Erste" spielt wieder um Punkte, Tore und Tabellenplätze.

Und zum Auftakt steht für den TSV gleich ein sehr schwieriges Heimspiel an. Mit dem Gast vom SSV Ettlingen ll empfängt man direkt einen (unglücklichen) Absteiger aus der B-Klasse, der sicherlich diesen Ligawechsel in dieser Spielzeit versuchen möchte zu korrigieren. Der Gast reist etwas favorisiert an den "Heidebuckel" - unsere Jungs werden dennoch (trotz des ein oder anderen leider verletzten Akteurs) alles in die Waagschale werfen um die drei Punkte in Etzenrot zu behalten.Freuen wir uns auf einen interessanten, spannenden und fairen Saisonauftakt - am besten natürlich mit drei Zählern.

ÜBER ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG FREUT SICH DIE MANNSCHAFT SEHR!!!