1. Mannschaft: Testspiel in Ettlingenweier

Letztlich achtbar geschlagen beim A-LigistenAm vergangenen Montag spielte unsere Elf beim schönen Sportfest des FV Ettlingenweier

Gegen die in der A-Klasse beheimatete FVE-Reserve unterlag unsere Elf mit 0:2 am Ende.

Das Endresultat stand schon zum Seitenwechsel fest.

In den ersten 45 Minten war man nicht so gut im Spiel, die Gastgeber klar überlegen und auch die Zwei-Tore-Führung ging völlig in Ordnung. In der zweiten Halbzeit machte es unsere Truppe besser und zeigte einen sehr couragierten Auftritt. Man konnte das Spiel ausgeglichener gestalten und hatte selbst die ein oder andere gute Möglichkeit zum Torerfolg zu kommen.

Ein Lob auch an die Jungs der zweiten Mannschaft die ihre Sache wirklich gut machten!

TSV: Helk - Altenberg (71. Baureithel), Preiß, K. Kraut, Köhler - Mastrota (66. A. Haag), Lobato (71. Völkle) - Bönisch (46. Endres), E. Haag, Porter - Polz.