1. Mannschaft: +++ zwei Niederlage binnen vier Tagen +++

TSV l - FC Vikt. Berghausen ll 1:2 (0:2)

DJK Durlach ll - TSV l 2:0 (0:0)

Am vergangenen Donnerstag unterlag die weiterhin ersatzgeschwächte erste Mannschaft dem unangefochtenen Spitzenreiter aus Berghausen mit 1:2. Man muss schon sagen, dass sich mit der Viktoria die stärkste C-Klassenmannschaft der letzten Jahre am Heidebuckel vorstellte. Dennoch biss sich unsere Mannschaft in die Partie hinen und wurde nach einer schwierigen ersten Halbzeit immer stärker. Letztlich unterlag man knapp mit 1:2, ein Punktgewinn war nicht unmöglich, der Gästesieg aber unter dem Strich (vor allem aufgrund der ersten 45 Minuten) verdient.

Nur drei Tage später war man bei der mit vielen ganz jungen Akteuren gespickten Reserve der DJK Durlach zu Gast. Das die Personelle Situation seit Wochen mehr als schwierig ist, keine Frage - ein Fakt! Der Hauptgrund für den verdienten 2:0 (0:0)-Erfolg der DJK war aber eine absolut schwache Vorstellung des TSV und nichts anderes.

Unter dem Strich bleibt nach diesem Spiel und insgesamt elf absolvierten Begegenungen festzuhalten, dass der TSV sicherlich zum vorderen Feld der Tabelle zu zählen ist. Träumereien (auch aufgrund des sehr kleinen Kaders) von einem Platz der zu den Aufstiegsspielen berechtigen würde, sind allerdings leider alles andere als realistisch.