1.Mannschaft: Starke Vorstellung bringt vierten Sieg in Serie

TSV l – VfR Ittersbach ll 4:2 (3:0)

Am Gründonnerstag empfing unsere erste Mannschaft den Nachbarn VfR Ittersbach e.V. ll. Die Gäste hatten zuletzt gute Ergebnisse erzielt und zeigten sich als definitiv guter Gegner.

Man merkte aber dass sich unsere Mannschaft (auch mit den guten Ergebnissen und Leistungen zuletzt) viel vorgenommen hatte, man kam gut ins Spiel – die aller letzte Gefahr konnte man gegen nicht einfach zu bespielende Ittersbacher allerdings noch nicht erzeugen.Was unsere Jungs aber dann zwischen Minute 15 und 45 zeigten, dass konnte man wirklich nur mit „ganz, ganz stark“ bezeichnen. Bis zum Halbzeitpfiff des guten SR M. Schneider zog unsere Elf, nach teils wirklich sehenswerten Treffern, auf 3:0 davon. Kevin Merz, Simon Porter und Victor Weber-Rodriguez durften sich bis dato in die Torschützenliste eintragen. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis sogar noch deutlicher sein können, hier hatte aber zumeist der gute VfR-Schlussmann Dann etwas dagegen.

Auch im zweiten Durchgang bot der TSV eine gute Leistung, dies galt aber auch für den Gast. Als man es 1,2 mal versäumte den Sack endgültig zu zumachen kam ein nie verzagender VfR auf 3:1 heran. Nach einem mehr als anschaulichen Angriff gelang dann knapp eine viertel Stunde vor dem Ende mit dem 4:1 die endgültige Entscheidung, per schönen Kopfballtreffer konnte V. Weber-Rodriguez zum zweiten mal anschreiben. Das tat, zur Freude aller, dem bis zuletzt fast zehn Monate verletzungsbedingt ausgefallenen Allrounder sichtlich gut. Den Schlusspunkt in der 89. Minute setzten dann aber nochmals unsere Gäste mit einem trockenen und präzisen Abschluss zum 4:2-Endstand.

Vierter Sieg in Folge trotz dass man auf den ein oder anderen Leistungsträger verzichten musste – Chapeau! Die Tatsache das sich die gut aufgestellte VfR-Reserve als definitiv nicht einfach zu schlagen präsentierte, wertet die Vorstellung sicherlich auch noch auf.