2. Frauenmannschaft: Die 2. legt vor

2:1 stand es am Ende für die 2. Frauenmannschaft nach den 90 Minuten auf dem Heidebuckel gegen die Spielgemeinschaft Daxlanden/Forchheim.

Dabei brauchte die Partie etwas um Fahrt aufzunehmen. Etwas verunsichert agierte man zu Beginn, welches sich aber von Minute zu Minute verbesserte. War das Match in den ersten 30 Minuten doch recht ausgeglichen und die Mannschaften neutralisierten sich weitgehends. Frei nach der alten Fußballerweisheit ÜBER KAMPF INS SPIEL kam man auch zu diversen Möglichkeiten. Kurz vor der Pause erzielte Simone Kunz in Ihrem ersten Spiel auch direkt ihren ersten Treffer und stellte somit den Halbzeitstand her.

Auch nach der Pause spielte die Mannschaft dort weiter wo sie aufgehört hatte. Trotzdem musste der Zuschauer bis zur 75. Minute warten ehe Sanja Münch auf 2:0 erhöhte, und das mit den "alten Kickschuhen" Pech hatte man in der Folge als Ramona Fauth ein Freistoß an das Lattenkreuz nagelte und durch einen Stellungsfehler den Gegentreffer hinnehmen musste. Trotzdem hielt die Abwehr bis zum Schlußpfiff und die 3 Punkte blieben daheim.