2. Frauenmannschaft:             Eisingen entscheidet Topspiel für sich

Auch wenn man anhand des 3:0 Endstandes von einer klaren Sache ausgeht, drügt der Schein doch etwas.
So war es am Ende die effektivere Mannschaft aus Eisingen, welche sich die drei Zähler auf Ihrem Punktekonto gutschreiben durfte.
Doch war es kein Spaziergang für den amtierenden Meister. Unsere Reserve stemmte sich 90 Minuten lang gegen die Niederlage und war auch über weite Strecken ein mehr als ebenbürtiger Gegner. Zwar fehlte die Genauigkeit des letztes Passes in die Spitze, dies war aber auch der Verdienst der gut stehenden Abwehr des Gastgebers. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte man das 0:0 halten, und hatte auch selber Chancen einen Treffer zu erzielen.
So ging es mit einem Rückstand in die Pause. Der Pausentee ist dem Team wohl nicht bekommen. Anscheinend war man noch gedanklich in der warmen Kabine, denn kurz nach Anpfiff musste man einen weiteren Treffer hinnehmen.
Im weiteren Spielverlauf konnte man durch einige Distanzschüße immer wieder für Nervosität beim Gegner sorgen, aber leider waren diese nicht platziert genug.
In der 71. Minute kassierte man durch einen Fehler im Aufbauspiel noch den dritten Gegentreffer.
Auch wenn das Spiel verloren ging war es eine gute Leistung der Mannschaft !!!

Randnotiz: Cora Bischoff machte mit ihrem heutigen Spiel die 50 voll (10 Tore) und darf sich nun auch über die Einführung in die interne Hall of Fame freuen - Glückwunsch Cora