2. Frauenmannschaft: Lucky Punch in Minute 90!

Am gestrigen Sonntag traf unsere 2. Frauenmannschaft auf das Team des FSSV Karlsruhe.
Leider sahen die Zuschauer keine gute Partie unserer 2. Überraschend spielfreudig und ballsicher gingen die Gäste in die Partie und hatten somit eine optische Überlegenheit. Man kann von Glück reden, dass der Gegener im Abschluß nicht überzeugte. Wie eine alte Fussballerweiseheit schon sagt: Machst du die Tore vorne nicht bekommst du sie hinten. So war es Sonja Schlachter in der 35. Minute welche den TSV mit 1:0 in Front brachte und mit diesem Stand in die Kabine schickte.
Auch wenn man kämpferisch alles in die Waagschale geworfen hatte, kam der Gegner in der 51. Minute zum verdienten Ausgleich. Bis zur 90. Minute hatte man immer bedenken noch einen Gegentreffer kassieren zu müssen und das Spiel zu verlieren. Aber auch in Hälfte zwei kam die Fussballwahrheit zum tragen. So war es Filiz Sahin (welche noch in Halbzeit eins im Tor stand) welche den Ball in der 90. Minute über die gegnerische Torhüterin hinweg ins Tor beförderte.
Auch solche Spiele zu gewinnen gehört zum Fussball dazu.
Somit bestätigt unsere 2. Mannschaft den 2. Tabellenplatz, und bleibt trotz des ersten Gegentreffers in dieser Sasion weiterhin ungeschlagen ☺️👏