2. Frauenmannschaft: Punkteteilung zum Saisonauftakt

Am gestrigen Sonntag startete auch unsere Reserve in die neue Saison. Zum Auftakt durfte die 2. Frauenmannschaft nach Dürrenbüchig reisen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen whrlich kein Vergnügen für beide Teams. Trotzdem starteten die Frauen sehr gut in die Partie und konnten durch Anna Gehrmann auch früh den Führungstreffer erzielen. Unaufhörlich erspielte man sich Chancen quasi im Minutentakt und lies dem Gegner kaum Zeit zum durchatmen. Aber wie es im Fussball so ist: Macht man die Dinger vorne nicht, dann bekommt man sie hinten.
Wie bei der ersten Mannschaft letzte Woche beim PSK musste man zwei Treffer hinnehmen welche strenggenommen nicht hätten zählen dürfen. Eine nicht gepfiffene Regelwidrigkeit ermöglichte dem Gegner den Ausgleich, sowie ein Treffer bei welchem der Ball nicht hinter der Linie war brachte unsere Reserve in Rückstand.
Extrem ärgerlich, hatte man das Spiel doch gut im Griff.
Leider schaffte man es bis zur Pause nicht, eine der vielen Möglichkeiten im Netz unterzubringen und man ging mit einem Rückstand in die Pause.
Viele verletzungsbedinge Wechsel hemmten in der zweiten Hälfte den Spielfluß etwas, doch konnte man in Person von Samantha Krähmer noch den Ausgleich erzielen. Für mehr reichte es am Ende dann leider nicht. Chancen war mehr als genug vorhanden um die Partie zu gewinnen, aber leider sollte es an diesem Tage nicht sein.