2. Herrenmannschaft:  Reserve unterliegt Tabellenvierten

Zwar unterlag man im Hinspiel in  Berghausen mit 2:0 zeigt doch aber über 90 Minuten eine starke kämpferische Leistung.

Leider konnte unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag nur phasenweise an die Leistung vom Hinspiel anknüpfen. Anfangs stand man defensiv zwar recht gut, trotzdem konnte sich der Gegner kleiner Chancen herausspielen, ehe in der 19. Spielminute ein Strafstoß die Gäste in Führung brachte. In der Folgezeit war man viel mit Abwehrarbeit beschäftigt und konnte kaum nennenswerte Akzente in der Vorwärtsbewegung setzen. Ein unglückliches Eigentor sorgte für den 0:2 Pausenstand.

Nach der Pause hielt man kämpferisch gut dagegen, musste aber trotzdem einen weiteren Treffer hinnehmen. Nach diversen Wechseln (u.a. Sturmhoffnung Helk) kam die TSV Reserve etwas besser ins Spiel. Nicht nur ein sehenswerter Lattentreffer durch A.Haag auch der Anschlußtreffer durch Stefan Spanger sprang in dieser Phase heraus. In der Schlußviertelstunde investierte man mehr in die Offensive blieb aber glücklos und musste noch einen Konter des Gegners einstecken, sodass man am Ende mit 1:4 unterlag.

Nach dem 26. Spieltag bleibt unsere 2. tabellarisch auf dem 10. Rang und reist am kommenden Sonntag zum FV Sulzbach 2.Nach dem spielfreien Wochenende ist auch unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag wieder im Einsatz und trifft in der Auswärtspartie auf die SG Rüppurr 3.Beide Spiele beginnen um 13 Uhr.