2. Mannschaft:
Auswärtsniederlage beim Tabellenfünften!

An diesem Sonntag gastierte die zweite Mannschaft des TSV, während die erste Mannschaft spielfrei war, beim fünftplatzierten FT Forchheim ll.

Obwohl man sich viel vorgenommen hatte brachte man in der ersten Hälfte nicht dass auf den neuen und guten zweiten Rasenplatz der Freien Turner, was man eigentlich vorhatte. Folgerichtig war die 1:0-Pausenführung der Gastgeber, durch einen herrlichen Sonntagsschuss in den Winkel, völlig gerechtfertigt.Nach dem Seitenwechsel wurde es dann besser. Unsere Jungs wirkten griffiger und waren deutlich besser im Spiel. Pech hatte man dann Mitte der zweiten 45 Minuten, als der ansonsten ganz hervorragend leitende Schiedsrichter eine sehr deutliche Abseitsstellung (fairerweise hinzugefügt war es nicht einfach im Getümel im Strafraum den gegnerischen Spieler der direkt vor TSV-Kepper R. Helk stand zu sehen) übersah. Danch gelang den Gastgebern noch das 3:0 in der Schlussphase zum natürlich insgesamt auch verdienten Heimerfolg.

Bleibt zu hoffen das unsere Mannschaft am kommenden Wochenende wieder in die Erfolgsspur  zurückfindet und punkten kann.