2. Mannschaft: Beste Saisonleistung bleibt leider unbelohnt

Während unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei war, hatte es die „Zweite“ mit dem Tabellendritten TSV Oberweier ll auf eigenem Platz zu tun. Über die gesamten 90 Minuten gesehen, bot die TSV-Reserve die wirklich beste Saisonleistung. So war es auch nicht unverdient das Aaron Münch nach etwa 25 Minuten die rot-schwarzen in Front brachte, danach machte der Gast allerdings viel Druck und nutzte den ein oder anderen Fehler in der TSV-Deckung für drei Treffer bis zum Seitenwechsel. Unsere Jungs gaben aber nicht auf, verkürzten durch Felix Becker auf 2:3 und hatten mehrere Möglichkeiten für einen Treffer (wie auch die Gäste für die endültige Entscheidung) und einen nicht erwarteten Punktgewinn zu sorgen. Letztlich nahm der Favorit die volle Punktausbeute mit, unserer Elf gebührte dennoch ein großes Kompliment für den starken Auftritt.