2. Mannschaft: +++ derbe Klatsche gegen Rüppurr +++

Das es für unsere zweite Mannschaft in der derzeitigen Verfassung/Personal - und Trainingssituation gegen den letztjährigen Fast-Aufsteiger aus Rüppur nicht viel zu erben geben würde, war um ehrlich zu sein im Vorfeld schon zu erwarten.

Dennoch präsentierte man sich die ersten 25 bis 30 Minuten recht anständig, brach danach allerdings zusammen und musste ein derbes 1:9-Debakel gegen starke Gäste über sich ergehen lassen. Für den Ehrentreffer sorgte Trainer A. Augustine mit einem sehenswert verwandelten Freistoßtreffer.Keine Frage, die Liste der nicht zu Verfügung stehenden Kräfte in den beiden Mannschaften momentan, macht auch die Sache für unsere Reserve alles andere als einfach. Dennoch bleibt festzuhalten das scheinbar der ein oder andere Spieler meint so stark zu sein, das er derzeit regelmäßiges Training einfach nicht nötig hat. Vielleicht sollten sich ein paar Jungs hinterfragen, ob sie mit dieser Vermutung richtig liegen.

Die Möglichkeit sich etwas zu rehabilitieren gibt es bereits am morgigen Dienstag, wenn das Nachholspiel gegen die SpG Spesart/Völkersbach ll ansteht.