2. Mannschaft: Insgesamt schwacher Auftritt wird in der Schlussphase (zu Recht) bestraft!

TSV ll - TV Mörsch ll 2:3 (1:1)

Viel vorgenommen hatte sich unsere Zweitvertretung am gestrigen Mittwochabend gegen den Tabellenvorletzten aus Mörsch.

Während man noch ganz manierlich in die Partie kam und durch einen schönen Distanzschuss von Thomas Schwab früh in Führung ging, ließ man dann schon merklich nach und bot in einem schwachen Spiel eine doch enttäuschende Leistung. Die Gäste glichen recht schnell, nach dem sie zuerst mit einem Strafstoß an "Elfmeter-Killer" Philipp Schall noch scheiterten, aus. Bis zur Pause fielen keine weiteren Treffer, so dass mit 1:1-Gleichstand die Seiten gewechselt wurden.

Wie im ersten Durchgang war auch nach dem Seitenwechsel die Anfangsphase unserer Elf ganz in Ordnung - und wieder war es ein sehennswerter Abschluss aus der Distanz (durch Bader Omar) der das Etzenroter Lager jubeln ließ. Aber auch diesesmal ging es keine viertel Stunde ehe der Gast sich über den erneuten Ausgleich freuen durfte. Als man in der Schlussphase versuchte das Ziel Heimsieg trotz allem noch irgendwie hinzubekommen, war es kurz vor Schluss der TV welcher mit dem entscheidenden Treffer sich die volle Punktausbeute sicherte - was insgesamt auch nicht unverdient war.

Dass die Enttäuschung im Lager unserer Reserve nach Schlusspfiff über das Ergebnis und die über weite Strecken gezeigte Leistung riesig war, ist nur als all zu verständlich zu bezeichnen.